Cartoons

Nur hin und wieder zeichne ich mal einen Cartoon, was vor allem daran liegt, dass mir dafür ein wenig die Zeit fehlt. Deswegen fehlt mir noch die Übung und ich brauche länger, bis ich mit meinem Entwurf zufrieden bin. Schreiben geht für mich schneller. Darum habe ich ja so wenig Übung mit Cartoons. Ein wunderschöner Kreisschluss.

Aber nun: Vorhang auf für meine Cartoons!

Über den Prozess des wissenschaftlichen Schreibens und den hilfreichen Einfluss einer Schreibgruppe, in der Texte diskutiert werden können. (Erste Fassung einer Auftragsarbeit für die AG Umweltethik der Uni Greifswald.)
Über den Prozess des wissenschaftlichen Schreibens und den hilfreichen Einfluss einer Schreibgruppe, in der Texte diskutiert werden können. (Erste Fassung einer Auftragsarbeit für die AG Umweltethik der Uni Greifswald.)
Pink Power, kränkende Selbstbilder, Schönheitswahn
Cartoon über politisches Engagement und Schönheitswahn im Konflikt von 2012
Drei Fachidioten unter sich, entstanden zu Beginn meines Biologiestudiums 2013
Drei Fachidioten unter sich, entstanden zu Beginn meines Biologiestudiums 2013